Laacher Forum extra: Weihnachtliche Harfenlesung

Laacher Forum extra: Weihnachtliche Harfenlesung

Harfenistin Ulla van Daelen und Schauspielerin Nina Hoger setzten in Maria Laach den adventlichen Schlussakkord des Laacher Forums im Jahr 2016.

Besinnlich, nachdenklich aber auch kritisch waren die Texte von Theresia von Avila, Hans Christian Andersen, Hans Dieter Hüsch, Erich Kästner, Konstantin Wecker u.a. Nina Hoger verzauberte ihr Publikum im vollbesetzten Klosterforum mit der Sprache, Ulla Daelen mit Weihnachtsklassikern, die teilweise mal keltisch, mal asiatisch, mal poppig dargeboten wurden. Wunderschön auch das Zusammenspiel von Text und Musik zwischen Nina Hoger und Ulla van Daelen. Da kam Weihnachtsstimmung auf, sodass Glühwein, Tee und Weihnachtsplätzchen nochmal so gut schmeckten. Jetzt kann Weihnachten kommen!

So finden Sie zum Laacher Forum

Buch- und Kunsthandlung
der Klosterbetriebe
Maria Laach GmbH & Co. KG
Maria Laach 0, 56653 Glees (Maria Laach)

Telefon: 02652/ 59-365
Telefax: 02652/ 59-389

buchhandlung@maria-laach.de

Zur Kontaktseite

Besucher der Veranstaltungen parken kostenfrei. Näheres auf den Veranstaltungen.