Udo Schroeter

Meer als Alles

Udo Schroeter

Erfolg im Job? Solide Partnerschaft? Alles erreicht! Aber ist das wirklich schon alles? Welches Wort steht auf der Visitenkarte des eignen Lebens? Diese Fragen sind der Ausgangspunkt für das neue Buch von Udo Schroeter. „Meer als Alles.“

Seit 2006 lebt Udo Schroeter mit seiner Familie auf der dänischen Insel Bornholm und gibt dort (Angel-)Seminare für die gehetzten Sinnsucher unserer Tage. Er zeigt ihnen, wie sie aus der „Höher-Schneller-Weiter-Spirale“ ausbrechen und ihre Bestimmung finden können. Auch Angelführer Leif, der Held der Erzählung „Meer als Alles.“, ist ein Mensch, der die richtigen Fragen stellt und damit das Leben anderer verändert.


Klosterforum Maria Laach

Montag, den 9.10.2017
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 15 €

Wer bist du wirklich? Welches Wort steht auf der Visitenkarte deines Lebens? Was ist deine Bestimmung im Leben?

So finden Sie zum Laacher Forum

Vereinigung der Benediktiner zu Maria Laach e.V.
Benediktinerabtei Maria Laach
56653 Maria Laach

Telefon: +49 2652 59-0

abtei@maria-laach.de

Zur Kontaktseite