Stefanie Stahl

Das Kind in dir muss Heimat finden

Stefanie Stahl

Glückliche Beziehungen durch Urvertrauen

Jeder Mensch sehnt sich danach, angenommen und geliebt zu werden. Im Idealfall entwickeln wir während unserer Kindheit das nötige Selbst- und Urvertrauen, das uns als Erwachsene durchs Leben trägt. Doch auch die erfahrenen Kränkungen prägen sich ein und bestimmen unbewusst unser gesamtes Beziehungsleben. Erfolgsautorin Stefanie Stahl hat einen neuen, wirksamen Ansatz zur Arbeit mit dem »inneren Kind« entwickelt: Wenn wir Freundschaft mit ihm schließen, bieten sich erstaunliche Möglichkeiten, Konflikte zu lösen, Beziehungen glücklicher zu gestalten und auf (fast) jedes Problem eine Antwort zu finden.

 

Stefanie Stahl ist Diplom-Psychologin und arbeitet in freier Praxis in Trier. Stefanie Stahl ist es gelungen, sich im Dschungel der psychologischen Ratgeber-Literatur einen Namen zu machen. Sie begeistert durch ihren unterhaltsamen und verständlichen Stil und die vielen Aha-Erlebnisse, die sie ihren Lesern und Leserinnen vermittelt.


Klosterforum Maria Laach

Donnerstag, den 29.11.2018
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 15 €

"Ein Buch, das man nicht nur einmal lesen, sondern zum Begleiter durchs ganze Leben machen sollte." Psychologie bringt dich weiter (2/2016)

So finden Sie zum Laacher Forum

ars liturgica e.K.
Buch und Kunsthandlung
D-56653 Maria Laach

Telefon: 02652/ 59-365
Telefax: 02652/ 59-389

buchhandlung@maria-laach.de

Zur Kontaktseite