Von der Angst zur Stärke

Wie wir unsere Ängste in Kräfte umwandeln

Bodo Janssen

Wie können wir mit unseren Ängsten besser umgehen?

Unternehmer Bodo Janssen hat Situationen erlebt, denen nur wenige Menschen in ihrem Leben ausgesetzt sind: eine Entführung mit Todesdrohungen und Scheinhinrichtungen. Schlaflose Nächte und Alpträume waren die Folge. Als Unternehmer kennt er auch wirtschaftliche Krisen und musste sich immer wieder existenzielle Fragen stellen. Und auch auf seinen Extrem-Bergsteigertouren hat er die Grenzen der Belastbarkeit kennengelernt.

Bodo Janssen spricht über seine eigenen Erfahrungen im Umgang mit der Angst. Wie er im Laufe der Jahre gelernt hat, besser mit Ängsten umzugehen, sie nicht nur auszuhalten, sondern sich ihnen zu stellen – und die Angst in Energie zur Veränderung zu verwandeln. Der Bestseller-Autor macht Mut, dass es auch uns gelingen kann, ein Stück weit endlich frei von Ängsten zu werden.

Einlass: 19:00 Uhr


Klostergaststätte Maria Laach

Dienstag, den 28.03.2023

Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 18 €

Wie können wir mit unseren Ängsten besser umgehen? Dieses Buch ist ein Anker der Zuversicht in Zeiten der Krise. Und eine Einladung, das Leben als das zu begreifen, was es ist: ein Geschenk auf Zeit.

So finden Sie zum Laacher Forum

Buch- und Kunsthandlung
der Klosterbetriebe
Maria Laach GmbH & Co. KG
Maria Laach 7, 56653 Glees/Maria Laach

Telefon: 02652/ 59-365
Telefax: 02652/ 59-389

buchhandlung@maria-laach.de

Zur Kontaktseite

Besucher der Veranstaltungen parken kostenfrei. Näheres auf den Veranstaltungen.